Registrierte Benutzer
Guten Tag!

Gast

Benutzername:
Passwort:


Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?


Password vergessen
Registrierung

TOP 100
Zertifikat
Unser Banner
Newsletter
acebook
FAQ


Zufallsbild

Melissa-08

Melissa-08

Idefix

Häufig gestellte Fragen
Solltest du hier keine passende Antwort finden dann klicke bitte auf Kontakt am Ende der Seite.

 

[Registrierung]

[Mitglieder]

Warum registrieren? [Klicke hier um Dich zu registrieren]
Eine Registrierung ist notwendig um alle Funktionen nutzen zu können. Außerdem wird damit gewährleistet das eine gültige Mail Adresse angegeben wird so das der Admin immer nachvollziehen kann von wem die Bilder kommen die hochgeladen wurden. Dies ist notwendig falls ein Copyright verletzt wurde.Eine Registrierung bietet außerdem folgendes:
  • Bilder hoch- und runterladen
  • Eigene Bilder bearbeiten
  • Dia-Show
  • Bilder kommentieren
  • Im Forum schreiben
  • Nachrichten an andere Mitglieder schreiben
  • Neue Bilder seit dem letzten Besuch anzeigen
  • usw.

Was kostet mich eine Mitgliedschaft in der Galerie?
Eine Registrierung ist vollkommen kostenlos und es werden auch nie Kosten entstehen (außer der Internetverbindung natürlich).

Erhalte ich Spam Mails?
Natürlich nicht! Das einzigste was du in unregelmäßigen Abständen erhälst ist der Newsletter. Aber auch den kannst du verweigern indem du in deinen Einstellungen bei "eMails von Administratoren erhalten", Nein wählst.
Außerdem erhätlst du eine Mail wenn zu einem deiner Bilder ein Kommentar geschrieben wurde und wenn deine hochgeladenen Bilder freigeschaltet werden.

[Mitglieder]
Wo ändere ich mein Passwort, meine Mail und andere Einstellungen?

Man muss sich dazu einfach nur einloggen und dann auf "Profil bearbeiten" klicken!


Wie kann ich mir Bilder als Dia-Show ansehen?

Du gehst einfach in die Kategorie wo du die Dia-Show sehen möchtest und dann klickst du oben rechts auf den Button DIA SHOW. Dann startet das ganze von alleine und über die Buttons unter dem Bild kannst du das ganze noch ein wenig steuern.


Wie kann ich ein Bild runterladen?

Einfach das entsprechende Bild auswählen und unter dem Bild den Button DOWNLOAD anklicken. Nun einfach auswählen wo das Bild auf den Computer soll und speichern.

Du kannst auch den Button ZIP-Dl wählen und dir das Bild in einer ZIP Datei auf den Rechner   laden.


Wie kann ich meine Bilder bearbeiten?

Einfach das Bild aufrufen das du bearbeiten möchtest und unter dem Bild findest du dann den Punkt "Bearbeiten". Der Rest erklärt sich von alleine.

[Bilder allgemein]
Wie kann ich Bilder in voller Größe sehen?

Die Bildgröße ist auf 600 Pixel in der Breite beschränkt. Manche Bilder sind aber größer. Um sie auch größer sehen zu können brauchst du einfach nur das Bild anzuklicken oder aber den Link [Klicke hier um das Bild in voller Größe zu sehen!] zu klicken den man über und unter dem Bild findet.


Wie kann ich eine eCard (elektronische Postkarte) versenden?

Um eine eCard zu versenden musst du einfach das entsprechende Bild auswählen und unter dem Bild den Button eCard anwählen. Dann einfach den Anweisungen folgen.


Wie kann ich mir ein Bild auf mein Handy holen?

Um dir das Bild aufs Handy zu holen musst du einfach das entsprechende Bild auswählen und unter dem Bild den Button MMS anwählen. Dann einfach den Anweisungen folgen. Die Funktion läuft leider nicht für jedes Handy. Ich übernehme also keine Garantie.


Was ist RSS?

Hier zu erklären was RSS ist und bedeutet würde zu lange dauern. Daher empfehle ich dir mal auf folgende Seite zu gehen: http://www.rss-verzeichnis.de/einfuehrung.php


Welches Programm benötige ich um RSS nutzen zu können?

Es gibt viele sogenannter RSS Reader. Am besten mal über eine Suchmaschine suchen. Da findest du sicherlich das passende Programm für dich.


Wie kann ich mit dem Betreiber der Galerie Kontakt aufnehmen?

Um mit Idefix oder Piper Kontakt aufzunehmen brauchst du einfach nur ins Impressum schauen oder du gehst einfach ins Kontaktformular und schreibst mir eine Mail.


Ich habe das Gefühl die Galerie ist nicht aktuell!

Die Galerie verfügt über ein sogenanntes Cache System. Dieses ermöglicht einen schnelleren Seitenaufbau. Beim ersten Aufruf der Galerie werden die meisten Sachen in diesen Cache geladen. Wenn man nun die Galerie wieder betritt oder eine vorher aufgerufene Seite wieder aufruft dann werden alle Infos aus dem Cache geladen und die Seite baut sich schneller auf. Daher sieht man nicht immer sofort wenn etwas aktualisiert wurde. Daten im Cache werden für 15 Minuten gespeichert.


 

Kontakt

Sollte deine Frage hier nicht beantwortet werden dann schreibe mit doch bitte eine Mail.

 

44.213.80.174


Designed by  Kleckser Stübchen Das Style & Design Forum

Page generated in 0.178227 seconds with 44 queries, spending 0.039000 seconds doing MySQL queries and 0.139227 doing PHP things. GZIP compression disabled